Gemeindewochenende 2019

Vom 29-31. März 2019 wird unser Gemeindewochenende in Schwanden (bei Sigriswil) stattfinden. Das Gemeindewochenende ist ein tolle Möglichkeit der Begegnung und wertvoller Gemeinschaft für Gross und Klein. Es freut uns, wenn viele von euch dabei sind.

Das Thema des Wochenendes ist "begabt!?" Dazu gibt es zwei interaktiv gehaltene Einheiten. Am Sonntagmorgen feiern wir einen Gottesdienst. Im Mittelpunkt steht viel Zeit für Gemeinschaft und der Samstagnachmittag ist speziell freigehalten für unterschiedliche Ausflüge & Aktivitäten.

Über das Online-Anmeldeformular könnt ihr euch hier anmelden.

Wir sind fast ausgebucht!!! Uns hat das grosse Interesse selbst überrascht. Es hat nur noch ein paar wenige Plätze für Teens/Jugendliche frei. Erwachsene können sich auf die Warteliste setzen lassen und/oder als Tagesgäste anmelden.

Preise*:

Übernachtung Komfort  160 sfr*(bereits ausgebucht)

Übernachtung Standard 120 sfr (bereits ausgebucht)

Studierende/Lehrende  65 sfr (noch wenige Plätze für Teens & Jugendliche vorhanden)

Kinder von 3-5 J.  20 sfr (bereits ausgebucht)

Kinder von 6-9 J.  35 sfr (bereits ausgebucht)

Kinder ab 10 J.  50 sfr (noch wenige Plätze für Teens vorhanden)

* In den Komfortzimmern sind Bad und Toilette im Zimmer. Es stehen 6 Komfortzimmer für Ehepaare zur Verfügung.

*Preise pro Person für das gesamte Wochenende