Leitungsteam

 

Mein Name ist Janic Hoogendijk.

Ich bin der Hauptleiter der Jungschi Flühli.

Mein Jungschi-Motto: I hät am liebste jede Tag Jungschi!

 

Mein Name ist Tobias Meier.

Ich leite die Ameisli-Gruppe. Zu uns gehören Kinder (Mädchen und Jungs) ab 5 Jahre bis zur 2. Klasse.

Mein Jungschi-Motto lautet: Ir Jungschi heimär Gmeinschaft, Spass u immer äs Top zviäri.

 

Mein Name ist Anja Lüthi.

Ich leite die Waboo-Gruppe. Zu uns gehören Mädchen von der 3. Klasse bis zur 5. Klasse.

Mein Jungschi-Motto lautet:

 

Mein Name ist Dominic Joss.

Ich leite die Pink Panterz. Zu uns gehören Jungs von der 3. Klasse bis zur 6. Klasse.

Mein Jungschi-Motto lautet: Öppis spile, boue, blödele oder zämä rede I bin für aues ds ha!

 

Mein Name ist Andrea Kämpfer.

Ich leite die Koalas. Zu uns gehören Mädchen von der 6. Klasse bis zur 8. Klasse.

Mein Jungschi-Motto lautet: Ig bi für jedes feine Zvieri ufem Füür z ha!

 

Mein Name ist Keanu Lehmann.

Ich leite die Paviane. Zu uns gehören Jungs von der 7. Klasse bis zur 8. Klasse.

Mein Jungschi-Motto lautet: Jungschi fägt eifach!